Stammtisch zu den Themen IoT und Freifunk.

Am Dorfplatz 9, 24988 Barderup

Regelmäßiger Stammtisch zu den Themen IoT und Freifunk.

Der Stammtisch im Juli findet diesmal in Barderup statt. Wir sind am Freitag den 20.07. ab 18:00 bis ca. 22:00 Uhr bei Karin & Johannes (Hanni) Petersen zu Gast.
Die Beiden sind so nett uns für den Stammtisch eine Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Wir treffen uns Am Dorfplatz 9, 24988 Barderup

Was haben wir so auf dem Zettel?

  • Meet & greet
  • @DasNordlicht berichtet kurz über den aktuellen Stand unseres Vereins Nucleon e.V.
  • Vielleicht hat der/die Eine, oder Andere ein aktuelles Projekt dabei und möchte ein wenig darüber berichten.
  • Grillen
    Apropos Grillen. Damit wir ein wenig planen können, haben wir ein Pad eingerichtet, in dem ihr euch und eure Wünsche bitte eintragt! Ihr findet es HIER : http://pad.ispnord.net/p/Stammtisch_07-18_Barderup Meldeschluß ist Montag der 16.07.2018. Spätere Wünsche können kaum noch Berücksichtigung finden!
  • Landeswettbewerb zum Digitalisierungspreis Details zur Teilnahme als Verein.

Gäste sind natürlich, wie bei jedem Stammtisch willkommen!

Kommt vorbei wenn ihr uns treffen möchtet, wir freuen uns über jeden Besucher und Mitstreiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.