Wo: Baderup, bei Karin und Hanni im „Stall“

Wann: Samstag den 23.11.2019, 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Was: klönen, fachsimpeln, hacken, bauen, basteln, austauschen, und und und…

Platz haben wir dort reichlich. Von daher können wir 15 Interessierten Platz bieten.
Abgesehen davon ist jeder herzlich willkommen um uns kennenzulernen und sich einfach mal zu informieren.

Offenes WLAN ist vorhanden (Freifunk) und ein LoRaWAN-Gateway (TTIG) wird auch in betrieb sein.

Ich werde wohl meinen halben „Bastelhausstand“ mit schleppen um euch so viele Möglichkeiten wie geht zu bieten.

Woran es hapern wird, sind Kabeltrommel, Verlängerungskabel, Netzwerkkabel, Mehrfachsteckdosen und soetwas.

Wenn ich finde, gibt es auch noch Bilder von der Location. Der Eine, oder Andere kennt den Ort vielleicht. Wir haben dort schon mal ein Treffen veranstaltet, so mit grillen und so. War ’ne coole Sache damals und hat gut gefallen.

Getränke solltet ihr selber mitbringen!

Die Versorgung mit Kaffee ist durch @Gina sichergestellt. Danke dafür.

Ein weiteres Schmankerl hat sich ergeben, durch interne Kontakte. Spontan hat sich eine Nachbarin (Ingelore) bereit erklärt uns mit Pförtchens zu versorgen. Pförtchens, sind kleine Küchlein, die in einer Muldenpfanne gebacken werden. Also eine Süßigkeit. Aber sehr lecker.

Außerdem gab es einen Austausch über eine warme Mahlzeit. Aktueller Stand: Wenn, gibt es eine Gulaschsuppe mit Brötchen.
Das ist eine Sache die auf dem Tisch liegt, aber noch nicht abschließend geklärt ist. Ich gehe aber davon aus, dass es klappt.

Die Kosten für die Gulaschsuppe werden umgelegt auf die Leute, die mit schlemmen möchten.
Ich werde mir da noch eine Möglichkeit einfallen lassen für eine Anmeldung für die Suppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.