Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Europa, werden wir nun alle realen Treffen bis mindestens 19.04.2020 absagen und auf Video Meeting umstellen.

Wir haben beim Arbeitskreis Digitale Gesellschaft einen Meeting Raum eingerichtet der unter dem folgenden Link erreichbar ist: http://video.akdigitalegesellschaft.de/Nucleon

Nutzt bitte einen Chrome Browser, da der Firefox die Jitsi Plattform leider nicht unterstützt.

Für Teilnehmer via Handy gibt es in den App Stores eine passende APP Android / iOS Dort ist das Teilen von Inhalten dann aber natürlich nicht möglich.

Bleibt gesund und zuhause wenn es irgend wie geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.